Anzeige Amtsmissbrauch gegen Disziplinarrat des nö Landesjagdverbandes

Wir vom VGT hatten die Jäger in einem Jagdgatter bei Kaumberg in Niederösterreich wegen Tierquälerei angezeigt. Dort war auf eingesperrte Tiere geschossen worden. Täter: die Elite des nö Landesjagdverbands. Siehe: http://www.martinballuch.com/strafanzeige-wegen-tierquaelerei-gegen-die-elite-der-jaegerschaft/.

Ein benachbarter Revierjäger leitete dazu ein Disziplinarverfahren gegen die Spitze des nö Landesjagdverbands ein, siehe http://www.martinballuch.com/jaeger-leitet-disziplinarverfahren-innerhalb-der-noe-jaegerschaft-gegen-leitung-ein/. Dieses Verfahren wurde mir nichts dir nichts vom Disziplinarrat des nö Landesjagdverbandes, dessen Vorsitzender ja der angezeigte nö Landesjägermeister Josef Pröll ist, eingestellt. Und das, obwohl der nö Landesjagdverband als öffentliche Körperschaft Satzungen unterworfen ist, die ein anderes Vorgehen notwendig gemacht hätten. Zumindest hätte der Disziplinarrat auf die Entscheidung der Staatsanwaltschaft bzgl. unserer anzeige wegen Tierquälerei warten müssen.

Deshalb erstattete der benachbarte Revierjäger nun eine Anzeige wegen Amtsmissbrauch:

AnzeigeAmtsmissbrauchKaumberg1AnzeigeAmtsmissbrauchKaumberg2AnzeigeAmtsmissbrauchKaumberg3AnzeigeAmtsmissbrauchKaumberg4AnzeigeAmtsmissbrauchKaumberg5

One thought on “Anzeige Amtsmissbrauch gegen Disziplinarrat des nö Landesjagdverbandes

  1. Regina says:

    einfach nur: BRAVO!!!!!!!!!!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Spamschutzrätsel *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Jagdgatter Kaumberg: Jäger will Rechtsauskunft von Landesjagdverband, wie gegen Landesjägermeister vorzugehen ist

Zuerst brachte er einen Disziplinaranzeige innerhalb des nö Landesjagdverbands gegen dessen Spitze ein, weil sie in einem Jagdgatter Jahr für...

„Die Waffen nieder!“ von Bertha von Suttner

Ein Buch aus dem Jahr 1889, das bis heute in zig Auflagen immer wieder neu erschienen ist und ein Welterfolg...

Wildniswanderung: wenn Kühe wild werden

Endlich haben mein Hundefreund Kuksi und ich wieder Zeit gefunden, in die Wildnis zu gehen. Was heißt Wildnis, wir waren...

Schließen