Filmclips zu Veranstaltungen und Aktionen kürzlich

Das Gespräch zwischen Vizekanzler Michael Spindelegger und mir am 1. Mai 2013, in dem er mir mit Handschlag verspricht, dass die ÖVP einen konkreten Vorschlag für eine Staatszielbestimmung Tierschutz vorlegen werden, wurde aufgezeichnet:

GesprächSpindeleggerBalluch

 

Die ORF-Sendung von Alpha Österreich vom 25. April 2013 mit dem Titel „Tiere haben Würde“, die von Antonia Umlauf moderiert wurde, und in der neben mir auch ein maskierter ALF-Aktivist, eine spanische Stierkampfgegnerin und ein Osttiroler Bergbauer zu Wort kommen, ist ebenfalls online:

GesprächTeleTalkTVUmlauf

 

Und die Podiumsdiskussion im BioFiedler in Wr. Neustadt am 30. April 2013 über den Tierschutzprozess und das Buch „Die Staatsgewalt“ ist auch online gestellt worden. Die Veranstaltung beginnt ab Minute 10:45:

GesprächBioFiedlerTSProzess

One thought on “Filmclips zu Veranstaltungen und Aktionen kürzlich

  1. Lilly says:

    Super! Danke 🙂

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Spamschutzrätsel *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
„Dem Braunbären auf der Spur“ – ein Buch von Michaela Skuban

Nachdem 1932 in der Slowakei nur noch 20-30 Bären den Ausrottungsversuchen der Jägerschaft widerstanden hatten, mit wenig Aussicht auf einen...

Steinböcke auf der Hohen Wand: Umsiedlung oder Abschuss?

Am 18. April 2013 trafen sich die Bezirkshauptleute, die nö Umweltanwaltschaft, die GrundbesitzerInnen und die JägerInnen in Zweiersdorf an der...

Morgen will ÖVP Vorschlag für Staatszielbestimmung Tierschutz vorlegen!

In Sachen Tierschutz im Verfassungsrang überschlagen sich die Ereignisse. Während in fast allen Bundesländern, zuletzt auch gestern in Salzburg an...

Schließen